Inspirit Duo

Das sind Melanie Nicol und Bernd Creutz.

Front Bild-1_klein

Sie besitzen Jahrzehnte lange „On Stage“ Erfahrung.  

„Mel“ Gesang

war u.a bei „Partyexpress“, Gastsängerin der „Dicken Kinder“, „Julia Neigel“, „Sydney Youngblood „ Sängerin der Limelights und Kim & Kas Tanz und Showorchester.

Bernd Keyboard und Gesang

war als Keyboarder und Sänger vor seinem „INSPIRIT Projekt“ mit Romantic Soundorchestra und Rondo Classico auf Concert Tour und in verschiedenen Bands Weltweit in Robinson-Clubs und Musik- Projekten on Stage. Etliche Musikproduktionen entstanden bzw. entstehen in seinem Musikstudio.

Innen Links MEl Bernd Hell

Inspirit-Duo

bereichert Ihre Veranstaltung mit stilvollem Entertainment und gekonnter Musikauswahl. Musikalische Aktualität und ständige Erweiterung unseres Repertoires führen dazu, allen musikalischen Anforderungen gerecht zu werden. Unsere umfangreiche Erfahrung aus unzähligen Tanzschulabschlussbällen und Tanzturnieren, befähigt uns auch dieses Metier gekonnt und professionell zu bedienen.

Wir „leben“ Musik

 

10x15-1-1